Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Thomas Rümmler
Thomas Rümmler arbeitet als Managing Consultant und Projektleiter bei AIT und ist von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio & Development Technologies ausgezeichnet worden. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf Application Lifecycle Management und DevOps. Thomas hilft Unternehmen ihren Entwicklungsprozess ganzheitlich zu verbessern. Seine Erfahrung gibt er als Autor des TFS-Blogs und Sprecher im Microsoft DevOps Umfeld weiter.

Thomas Rümmler

Folien zur CloudConf 2011

Dienstag, 22. November 2011

Nun ist sie schon wieder vorbei, die CloudConf 2011.

Wir möchten uns für das große Interesse am Thema Cloud Computing und insbesondere an Windows Azure bedanken. Außerdem finden Sie hier die Folien zum Vortrag Integration verteilter Systeme über die Cloud von Boris Wehrle.

An dieser Stelle sei dem glücklichen Sieger des Wettbewerbes „Der heiße Draht“ noch einmal recht herzlich gratuliert. Matthias Ollig von Avira hat „Der heiße Draht“ in Rekordzeit erfolgreich bezwungen. Wir wünschen mit der Siegerprämie, dem Kindle eReader von Amazon, viel Vergnügen und fröhliches Lesen.

Übergabe des Kindle eReader von Amazon an den Gewinner von "Der heiße Draht" (links: Thomas Rümmler - AIT, rechts: Matthias Ollig - Avira)

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Tags:

Hinterlasse eine Antwort