Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Peter Kuhn

Peter Kuhn

Advanced MVVM: Webinar-Aufzeichnung

Freitag, 20. April 2012

Knapp 100 Teilnehmer zählte ein Webinar zum Thema MVVM, das am vergangenen Mittwoch stattfand. Inzwischen ist eine Aufzeichnung verfügbar, die kostenlos unter unten angegebenem Link abgerufen werden kann (in englischer Sprache).

An konkreten Beispielen der Plattform Windows Phone erkläre ich typische Probleme und zugehörige Lösungsstrategien, die beim Einsatz von MVVM häufig auftreten. Dazu gehören der Zugriff auf Features von Views aus View Models heraus, der Umgang mit Einschränkungen des Frameworks bei der entgegengesetzten Richtung, und der Datenaustausch zwischen Objekten, die keinen direkten Bezug zueinander haben. Die Konzepte lassen sich analog auch auf Silverlight und WPF anwenden. Der Download des zugehörigen Source Codes und der PowerPoint-Präsentation sind ebenfalls möglich, allerdings wird hierfür ein kostenloser Account für das SilverlightShow-Portal benötigt. Das Abrufen des Videos erfordert keinen Login.

http://www.silverlightshow.net/video/Advanced-MVVM-for-WPDev-Webinar.aspx

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort