Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Sven Hubert

Sven Hubert

Neu in TFS 2012: Shelvesets, Changesets und Labels gesucht, gefunden…

Dienstag, 12. Juni 2012

In TFS 2010 konnten Changesets via Ctrl.+G im Source Control Explorer direkt gesucht und via Id geöffnet werden. Shelvesets mussten über Unshelve im Pending Changes Fenster gesucht und heruntergeladen werden. Labels konnten über das File-Menü gesucht werden.

Diese unterschiedlichen Ansätze für das Suchen von Source Control Artefakten wurden in TFS 2012 vereinheitlicht. U.a. können alle drei über das File-Menü gesucht und natürlich auch gefunden werden:

image

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort