Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Sven Hubert

Sven Hubert

Neu in TFS 2012: Bilder in die Beschreibung von Work Items einfügen

Mittwoch, 13. Juni 2012

In TFS 2010 konnte man nicht auf einfache Weise Bilder in HTML-Felder einfügen. Mit Tools wie WordToTFS konnte man das immerhin aus Word heraus machen.

In TFS 2012 wurde nun zum einen die Standard-Description in Work Items auf Html umgestellt. Zum anderen kann man über die Toolbar oder Copy-Paste Bilder hinzufügen:

image

Die Bilder werden als verstecktes Attachment im Work Item gespeichert, tauchen also nicht in der Liste der Attachments auf.

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort