Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Stefan Mieth
ist Senior Consultant und Projektleiter bei der AIT und unterstützt Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Visual Studio Team Foundation Server. Er hat sich unter anderem der Definition und Verbesserung von ALM Prozessen verschrieben und hilft Unternehmen bei der Etablierung agiler Software Entwicklungs-Methoden und dem lösungsorientierten Anpassen der Werkzeugkette. +Stefan Mieth

Stefan Mieth

Neu in TFS 2012: Diskussionsansicht in der Historie von Work Items

Freitag, 15. Juni 2012

In TFS 2010 gab es nur eine Ansicht für die Historie eines Work Items. Diese zeigte alle Feldänderungen sowie die History-Comments der Benutzer gleichermaßen an.

In TFS 2012 hat Microsoft aufgeräumt. Eine separate Diskussionsansicht zeigt lediglich die Benutzerkommentare an:

image

Die Ansicht kann auf “All Changes” gewechselt werden. Dort sind dann alle Änderungen nachvollziehbar:

image

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort