Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Peter Kuhn

Peter Kuhn

Windows Phone 8: Compile in the Cloud

Freitag, 23. November 2012

Im ersten Teil der neuen Artikelserie zu Windows Phone 8 habe ich Neuerung zur Plattform auf Betriebssystem-Ebene erläutert. Darüber hinaus gibt es allerdings noch mehr Änderungen, die über die lokale Umgebung auf den Geräten weit hinausgeht. Insbesondere gibt es diverse Verbesserungen an der Infrastruktur selbst, die sich durch das gesamte Ökosystem Windows Phone ziehen. Eine dieser Änderungen hält sich dezent im Hintergrund und tritt äußerlich überhaupt nicht in Erscheinung, obwohl sie nicht unerheblich zu den Performanceverbesserungen in Version 8 der Plattform beiträgt. Für technisch Interessierte dürfte es faszinierend sein, Details darüber zu erfahren: Compile in the Cloud. Der vollständige, englischsprachige Artikel findet sich auf SilverlightShow:

Windows Phone 8: Compile in the Cloud

Viel Spaß!

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort