Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Peter Kuhn

Peter Kuhn

Windows Phone 8: Voice Commands

Montag, 25. Februar 2013

Teil des letzten Artikels war ein genauerer Blick auf die Möglichkeiten der Spracherkennung aus Apps heraus. Eine logische Fortsetzung dieser Technologie ist es, mittels des Features der "Voice Commands" eine tiefere Integration mit dem Betriebssystem zu erreichen. "Voice Commands" sind ein Weg, wie Entwickler bestimmte Phrasen beim Betriebssystem registrieren können, die dann erkannt werden, wenn der Benutzer die eingebaute Spracherkennung der Plattform verwendet. Die Anwendung selbst muss dazu weder aktiv sein noch im Hintergrund laufen oder warten. In diesem Artikel erkläre ich die Möglichkeiten von "Voice Commands" und zeige Schritt für Schritt, wie man sie benutzt.

Der Artikel ist kostenlos in englischer Sprache auf SilverlightShow verfügbar:

http://www.silverlightshow.net/items/Windows-Phone-8-Voice-Commands.aspx

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort