Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Thomas Rümmler
Thomas Rümmler arbeitet als Managing Consultant und Projektleiter bei AIT und ist von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio & Development Technologies ausgezeichnet worden. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf Application Lifecycle Management und DevOps. Thomas hilft Unternehmen ihren Entwicklungsprozess ganzheitlich zu verbessern. Seine Erfahrung gibt er als Autor des TFS-Blogs und Sprecher im Microsoft DevOps Umfeld weiter.

Thomas Rümmler

ALM Summit Videos online

Montag, 25. März 2013

Vor exakt 8 Wochen eröffnete der ALM Summit 3 in Redmond auf dem Microsoft Campus seine Türen. Alle Sessions wurden auf Video aufgezeichnet und auf Channel 9 veröffentlicht. Das Video meines Vortrags gemeinsam mit Thomas Dasch (Siemens Healthcare) ist nun ebenfalls online:

Implementing TFS: Lessons Learned at Siemens Healthcare

Video: Thomas Dasch (Siemens Healthcare) und Thomas Rümmler (AIT) auf dem ALM Summit 3

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort