Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Thomas Rümmler
Thomas Rümmler arbeitet als Managing Consultant und Projektleiter bei AIT und ist von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio & Development Technologies ausgezeichnet worden. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf Application Lifecycle Management und DevOps. Thomas hilft Unternehmen ihren Entwicklungsprozess ganzheitlich zu verbessern. Seine Erfahrung gibt er als Autor des TFS-Blogs und Sprecher im Microsoft DevOps Umfeld weiter.

Thomas Rümmler

Folien des Karlsruher Entwicklertags online

Freitag, 14. Juni 2013

Vom 05.-07. Juni 2013 fand der Karlsruher Entwicklertag statt. Mittlerweile sind die Folien der Vorträge online verfügbar. Das Material zu den Sessions von AIT können direkt nachfolgend heruntergeladen warden:

  • Peter Kuhn – Windows Phone 8: Enterprise Development
  • Thomas Rümmler – Besser spät als früh: Architekturentscheidungen auf dem Prüfstand

Vielen Dank für die vielen guten Gespräche sowie das tolle Feedback zu den Vorträgen!

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Hinterlasse eine Antwort