Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Thomas Rümmler
Thomas Rümmler ist Senior Software Consultant und Projektleiter bei AIT. Er hilft Unternehmen ihre Software unter Einsatz des Microsoft Visual Studio Team Foundation Servers effizienter zu entwickeln. Seine Erfahrung gibt er als Autor und Sprecher im Microsoft ALM Umfeld weiter.

Thomas Rümmler

Folien des Karlsruher Entwicklertags online

Freitag, 14. Juni 2013

Vom 05.-07. Juni 2013 fand der Karlsruher Entwicklertag statt. Mittlerweile sind die Folien der Vorträge online verfügbar. Das Material zu den Sessions von AIT können direkt nachfolgend heruntergeladen warden:

  • Peter Kuhn – Windows Phone 8: Enterprise Development
  • Thomas Rümmler – Besser spät als früh: Architekturentscheidungen auf dem Prüfstand

Vielen Dank für die vielen guten Gespräche sowie das tolle Feedback zu den Vorträgen!

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Hinterlasse eine Antwort