Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Thomas Rümmler
Thomas Rümmler arbeitet als Managing Consultant und Projektleiter bei AIT und ist von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio & Development Technologies ausgezeichnet worden. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf Application Lifecycle Management und DevOps. Thomas hilft Unternehmen ihren Entwicklungsprozess ganzheitlich zu verbessern. Seine Erfahrung gibt er als Autor des TFS-Blogs und Sprecher im Microsoft DevOps Umfeld weiter.

Thomas Rümmler

AIT in Nürnberg auf der Developer Week 2013

Dienstag, 18. Juni 2013

Vom 24.-27. Juni 2013 findet die diesjährige Developer Week in Nürnberg statt. Neben vielen spannenden Themen rund um die Softwareentwicklung in den Bereichen Web, Mobile sowie im Microsoft .NET Umfeld und vielversprechenden Keynotes verteilt über drei Konferenztage gibt es natürlich auch jede Menge Möglichkeiten zum Socializing.

Wir sind mit einem Vortrag von Nico Orschel über Test Management mit Visual Studio 2012 sowie einem eigenen Stand als Aussteller mit an Board. Nähere Infos zu finden im Blog der Developer Week.

Besuchen Sie uns – es lohnt sich!

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Hinterlasse eine Antwort