Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Thomas Rümmler
Thomas Rümmler arbeitet als Managing Consultant und Projektleiter bei AIT und ist von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio & Development Technologies ausgezeichnet worden. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf Application Lifecycle Management und DevOps. Thomas hilft Unternehmen ihren Entwicklungsprozess ganzheitlich zu verbessern. Seine Erfahrung gibt er als Autor des TFS-Blogs und Sprecher im Microsoft DevOps Umfeld weiter.

Thomas Rümmler

Rückblick auf die Developer Week 2013

Mittwoch, 26. Juni 2013

Mit dem dritten Konferenztag ging der Vortragsteil der Developer Week 2013 zu Ende. Neben vielen interessanten Vorträgen fand auch während der Konferenz sowie der Abendevents ein reger Austausch statt. Besonders gut ist dabei die Mischung der verschiedenen Themenbereiche angekommen.

Wir sind glücklich, dass wir auch zu dieser Konferenz einen Beitrag leisten konnten. Die Folien zum Vortrag von Nico Orschel hat mit seinem Vortrag Testmanagement mit Visual Studio 2012 können hier heruntergeladen werden.

Bei unserem Spiel „Der heiße Draht“ gab es dismal drei glückliche Gewinner eines Amazon Kindles. Jeder von ihnen hat die Tagesbestzeit bei unserem kleinen Wettbewerb erreicht:

  • Tag 1: Henri Rugel von MID aus Nürnberg
Gewinner Tag 1 - Henri Rugel

Gewinner Tag 1 – Henri Rugel

  • Tag 2: Marcel Bauer von der ISO-Gruppe aus Nürnberg

 

Gewinner Tag 2 - Marcel Bauer

Gewinner Tag 2 – Marcel Bauer

 

  • Tag 3: Matthias Huber von 1&1 aus Karlsruhe

 

Gewinner Tag 3 - Matthias Huber

Gewinner Tag 3 – Matthias Huber

 

Wir wünschen den Gewinnern viel Freude mit ihrem neuen eBook-Reader!

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Hinterlasse eine Antwort