Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Stefan Mieth
ist Senior Consultant und Projektleiter bei der AIT und unterstützt Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Visual Studio Team Foundation Server. Er hat sich unter anderem der Definition und Verbesserung von ALM Prozessen verschrieben und hilft Unternehmen bei der Etablierung agiler Software Entwicklungs-Methoden und dem lösungsorientierten Anpassen der Werkzeugkette. +Stefan Mieth

Stefan Mieth

Neu In TFS 2013: Abschlussbericht und Fazit

Dienstag, 24. September 2013

Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende – So auch unsere Blogreihe “Neu in TFS 2013”. Aber wir werden sicherlich nicht zum letzten mal über den TFS 2013 berichtet haben. Zum Abschluss gibt es noch einmal eine Übersicht über alle Artikel.

In den letzten 4 Wochen haben wir über die Neuerungen berichtet: Ob Web Testing, Agile Portfolio Management oder Heads Up Display – Für jeden war etwas dabei. Und es werden sicher wie auch schon vom TFS 2012 gewohnt mit den ersten Updates weitere Funktionen nachgeliefert – nicht zu vergessen das wir derzeit den TFS 2013 RC betrachten. Alles in allem also bereits jetzt eine durchaus runde Sache.

Wir hoffen das lesen hat genauso viel Spaß gemacht wie wir beim schreiben hatten. Wir schauen auf ein spannendes nächstes Jahr mit dem TFS 2013 bis es dann vielleicht wieder heißt “Neu in TFS … 2014”

Und hier noch einmal die “Neu in TFS 2013” Liste :

Agile Portfolio Management
Load-& Performance Testing mit Azure
Pending Changes im separaten Fenster
Altes und neues Fundament
Visual Studio Versionen und Compatibility
Git Support
Microsoft Test Manager im Web
Visual Studio 2013 und TFS 2013 RC verfügbar!
Team Rooms & Connected IDE
Continuous Delivery mit InRelease
Heads-Up Display
Lightweight Code Commenting
Lab Management
Work Item Charting
Connect Page und shown Projects
Verbesserte Memory Diagnostics
Build Process Template Änderungen

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort