Allgemein Für Administratoren Für Architekten Für Entwickler Für Projektleiter Für Tester News Produkte Publikationen
X
Thomas Rümmler
Thomas Rümmler arbeitet als Managing Consultant und Projektleiter bei AIT und ist von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio & Development Technologies ausgezeichnet worden. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf Application Lifecycle Management und DevOps. Thomas hilft Unternehmen ihren Entwicklungsprozess ganzheitlich zu verbessern. Seine Erfahrung gibt er als Autor des TFS-Blogs und Sprecher im Microsoft DevOps Umfeld weiter.

Thomas Rümmler

Continuous Quality und warum Standardisierung unabdingbar ist

Freitag, 03. Juni 2016

Höchste Qualität in allen Disziplinen im Entwicklungsprozess – wohl ein Wunsch eines jeden Entwicklungsteams. Wenn man an kurze Lieferzyklen denkt und die Geschwindigkeit, in der eine Funktion von der Idee bis zum Kunden gebracht wird, ist Continuous Quality sogar ein Must-Have-Requirement an den Prozess. Doch wie erreicht man dies?

Im Blog der DWX (Developer Week Konferenz) ist dazu unser Blogpost Continuous Quality und warum Standardisierung unabdingbar ist erschienen. Er gibt eine Einführung in das Thema und einen Ausblick auf unseren Vortrag zu Continuous Quality.

Verwandte Artikel:

Benötigen Sie Unterstützung bei der Software-Entwicklung und Architektur von .NET basierten Lösungen oder bei Einführung und Anpassung von Visual Studio / Microsoft Test Manager / Team Foundation Server?

Wir stehen Ihnen unter info(at)aitgmbh.de gerne zur Verfügung.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort